NUAD 2017-02-25T17:37:23+00:00

NUAD

Nuad  oder Thai Yoga Massage wird auch passives Yoga genannt – ist eine einzigartige asiatische Heilkunst, die sanfte Bewegungen und Dehnungen, Akupressur und die Arbeit an den Energielinien vereint.

Nuad hilft bei zeitlichem, emotionalem oder anderem Stress den eigenen Körper wieder mehr wahrzunehmen und wirkt beruhigend auf das ganze Nervensystem.

Ihr Nuad-Praktiker im ANANYA ist:

Carsten Scholian

Carsten Scholian
Rolfer®, Yogalehrer und Nuad Praktiker

Seit vielen Jahren nun schon setze ich mich mit verschiedenen Formen der Körper- & Energiearbeit auseinander. Leidenschaftlich ergründe ich die unterschiedlichen Wege Körper, Geist und Seele mehr miteinander zu verbinden.

Nachdem ich 2008 meine 3-jährige Ausbildung zum certified Rolfer absolviert hatte, entdeckte ich 2011 Nuad oder Thai Yoga Massage bei meinem Lehrer und Freund Itzhak Helman (Sunshine Network). Weitere Begegnungen mit großartigen Lehrern wie Arno L’Hermitte, Kaline Alayna Kelly und Tod Smith vertieften mein Verständnis dieser besonderen Behandlungsmethode.

WO . . .

Meine Behandlungen biete ich im 6. Bezirk, in direkter Nähe zur Maria-Hilfer-Straße, an.
Meine Adresse lautet: Praxisgemeinschaft „Inner Peace“, Stumpergasse 48, Tür 18 (1. OG), 1060 Wien.

Anreise:
Die Stumpergasse ist nur wenige Gehminuten vom Westbahnhof oder von der U3-Station „Zieglergasse“ entfernt.

Es empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sofern Sie mit dem Auto kommen, finden Sie Parkmöglichkeiten in und um die Stumpergasse herum.
Bitte beachten Sie die Kurzparkzone von Montag bis Freitag von 9 bis 22 Uhr, Parkdauer 2 Stunden.

Sie erreichen mich unter: