Dein erstes Mal Yoga?

Bei uns ist jede:r willkommen, egal wie du aussiehst und wie viel Erfahrung du hast.

Warum soll ich den Kurs für Anfänger:innen machen?

Lerne die Grundpositionen

Nur hier lernst du in aller Ruhe und mit Teilnehmer:innen auf gleichem Niveau die wichtigsten Positionen (Asanas) und wie du sie so machst, dass es gesund für dich ist.

Beste Vorbereitung für die Yogastunden

Nach dem Kurs fühlst du dich bestens für die Yogastunden aus dem Stundenplan vorbereitet.

ANANYA Yoga Kurs für Anfänger

Spaß an der Bewegung

Im Kurs für Anfänger:innen wirst du den Spaß an der Bewegung in Verbindung mit der Atmung kennen lernen. Dafür haben wir die richtigen Techniken und geben dir die Zeit, die du brauchst.

Ideal für

Anfänger:innen und Wiedereinsteiger.:innen
In 5 Wochen lernst du die Wirkung und den ANANYA Yoga Stil kennen und wirst schon erste Veränderungen an dir wahrnehmen.

Was brauchst du, wenn du zum ersten Mal zu uns kommst?

Kurs für Anfänger Preise

Warum ist der Kurs so günstig?
Wir wollen dir den Einstieg und die regelmäßige Praxis so einfach wie möglich machen.

Natürlich leitet den Kurs ein sehr erfahrener Lehrer. Gerade am Anfang ist das wichtig. 

  • Solltest du eine Kurs-Einheit versäumen, kannst du einmalig diese gerne in einer offenen Stunde im Anschluss an den Yoga-Kurs nachholen.
  • Mögliche Einheiten findest du im Stundenplan. Bitte um Verständnis, dass dies nur einmal möglich ist.

Soll ich noch etwas beachten?

Wir sind immer gerne für dich und deine Anliegen da.

Dein Lehrer

Qualität ist gerade am Anfang sehr wichtig. Akzeptiere nur das Beste.

Anmeldung Kurs für Anfänger

Aller Anfang ist schwer – diesen Glaubenssatz kannst du bei uns vergessen.
Mit Spaß und Freude gelingt alles ganz einfach.

Was unsere Kunden sagen

Danke für den tollen Kurs. Jetzt habe ich verstanden, was Yoga ist. Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben.
Sandra H.
Wien
Cool, Yoga ist viel mehr als körperliche Übungen. Und ich freue mich schon auf den Meditationskurs. Habe ich schon gebucht
Moritz F.
Wien
Einatmen - Ausatmen.
Ich habe entdeckt wie wichtig das richtige Atmen für mich ist. Ich werde bald den Pranayama-Kurs machen. Nichts bringt mich besser runter!
Petra H.
Wien
Scroll to Top