ANANYA Workshop
Lustforlife Workshops mit Janine Mikolajczak

Loving
Uplifting
Strong
Touching

Freue dich auf einen Tag voller Workshops mit Janine Mikolajczak, am

Samstag, den 17.09.2022.

Workshop 1

„Alleine sind wir stark, gemeinsam unschlagbar“ (120 min)

Sa, 17.09.2022, 10:00-12:00 Uhr

Würdest du auch gern ein paar neue Asanas ausprobieren und weißt alleine nicht genau, wie?
So ging es auch Janine im Lauf ihrer eigenen Yogapraxis. Bei manchen Positionen stieß sie an ihre eigenen Grenzen, konnte sie alleine nicht meistern – und so hat sie sich Hilfe und Unterstützung von anderen Praktizierenden geholt. Im Prozess des gemeinsamen Erarbeitens und Übens hat es dann geklappt!

Darum geht es in diesem Workshop: wir starten mit einer Vinyasa Yoga Praxis auf der eigenen Matte. Hier werden wir jene Asanas, die wir meistern möchten, kennenlernen. Anschließend widmen wir uns der Erarbeitung dieser Asanas, in dem wir einander helfen und supporten. Du wirst feststellen, dass gemeinsam vieles leichter fällt! Den Abschluss des Workshops bildet eine Einheit Acro Yoga für noch mehr gegenseitiges Unterstützen!

Workshop 2

Lustforlife Flow (120min)

Sa, 17.09.2022, 14:00 – 16:00 Uhr

Vinyasa Flow, alles andere als gewöhnlich!
Du kennst schon alle Asanas, alle Transitions und bist bereit für Neues? Dann freu Dich auf den LUSTFORLIFE FLOW. Loving, Uplifting, Strong and Touching – kurzum: LUST.

LUSTFORLIFE ist Janine’s Mantra. Es verkörpert sie als Person, wie auch den Yoga-Stil, den sie mit Dir teilen möchte.
In diesem Special erwartet Dich eine Mischung aus bekannten Yoga-Moves, aber eben auch neuen Bewegungen. Lass Dich überraschen und freu Dich auf kreative Asanas und Transitions – im Einklang mit dem Takt der Musik! Wir bewegen uns durch verschiedene Vinyasa-Sequenzen, die sich harmonisch zu einem vollständigen Flow zusammenfügen. Es erwarten Dich Momente, die Dich beflügeln, Spass machen und Dein Herz berühren.

Melde dich gleich für die einzelnen Workshops an oder buche ein Kombiticket!

Scroll to Top