Meditationsreise

„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen auf ihnen zu surfen.“ (Jon Kabat Zinn)

Meditationsreise

Geh mit Eva auf eine Reise, entdecke dabei dein Inneres aus neuen Perspektiven und tauche ein in die Welt der Meditation.

  • Du hast noch nie probiert zu meditieren, aber davon gehört und/oder gelesen und willst das jetzt mal ausprobieren? – Dann bist du hier genau richtig.
  • Du hast Meditation schon mal probiert und festgestellt, das ist nichts für dich, weil ruhig sitzen und nicht denken klappt nicht? – Ja, so geht es mir auch – lies trotzdem weiter!
  • Du hast bereits Meditationserfahrung und bist auf der Suche nach anderen Möglichkeiten der Meditation, weil du merkst, da ist was, aber es hat noch nicht „geklickt“? – auch du bist hier richtig.

Möchtest du mehr Ruhe für dich und mehr Ausgeglichenheit in deinem Alltag – egal ob im Job oder mit der Familie? Möchtest du dich selbst besser kennenlernen und ein bewusstes Leben führen?

Dann komm mit mir auf eine Reise, auf eine Reise zu mehr Ruhe, Energie und Wohlbefinden. Lass das „gestresste Ich“ los und entdecke dein Inneres aus neuen Perspektiven, tauche ein in die Welt der Meditation. Meditation ist nicht sitzen ohne Gedanken zu haben – zumindest nicht hier. Das ist für alljene, die im Alltag Job und Verpflichtungen haben auch kaum möglich. Du bist kein Mönch – ich auch nicht. Mein Kopf ist voll mit Gedanken – viele gute und inspirierende. Die lassen sich nicht so einfach abdrehen und das will ich auch gar nicht. Für uns gibt es daher eine spezielle Art von Yoga (ja, Meditationspraxis ist Teil vom Yoga, weil Yoga nicht nur Turnen ist). Eine, die uns für den Alltag Hilfestellungen bietet, anstatt uns von der materiellen und familiären Welt wegzuziehen. Eine, die uns zu einem bewussteren Umgang mit uns selbst und unserem Umfeld führt.

Nimm dir Zeit für dich – wir beginnen langsam und du brauchst dir dafür zu Beginn nur 10 Minuten täglich Zeit nehmen – egal ob morgens, abends oder zwischendurch. Natürlich auch gerne morgens und abends und zwischendurch. Wie es in deinen Zeitplan und dein Leben passt. Du kannst selbstverständlich jederzeit kündigen – es gibt keine Bindung oder lange Kündigungsfristen. Du kannst monatlich entscheiden, ob du weitermachen möchtest – oder nicht.

Egal ob Neuling oder Meditationserfahrene – auf allen Erfahrungsebenen eine tiefgehende Praxis. Das Ziel der Reise – mehr Bewusstheit. Für dich, deine inneren Vorgänge, die Welt und Menschen um dich herum.

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gleich an und starte gleich mit der ersten Meditation.

Preis

€ 15 Meditation pro Monat – so lange du magst

ACHTUNG – WICHTIG!

Wenn du Cookies von Drittanbietern nicht erlaubst, wird dir das Widget von unserem Kurs leider nicht angezeigt. Wenn du diese Cookies nicht zulassen möchtest, klicke auf den Button unterhalb um zu den detaillierteren Kurs-Informationen zu unserem Pranayama Kurs zu kommen.

Gratis für unsere Mitglieder mit Memberships (ab 6 Monaten)

Melde dich gleich an!

Zur Meditationsreise