Project Description

Carlos Pomeda

Carlos Pomeda (Yoga Wisdom, USA)
Yogaphilosophie | TantraANANYA | Carlos Pomeda

Carlos, geboren in Madrid, war fast 18 Jahre Mönch des Sarasvati Order in dem er traditionelles Yoga lernte und praktizierte. 9 Jahre davon verbrachte er in Indien im Siddha Yoga Ashram unter der Anleitung vom Swami Muktananda und Gurumayi Chidvilasananda.
In dieser Zeit lernte er die verschieden Systeme der Indischen Philosophie, vertiefte seine Yoga Praxis und wurde ein führender lehrender Mönch der Tradition. Er unterrichtete zehn tausende Schüler aus aller Welt in Meditation und Philosophie.
Er verbindet seine persönlichen Erfahrungen der traditionellen Praxis mit zwei akademischen Abschlüssen, in Sanskrit an der UC Berkley sowie in Religiöse Studien an der UC Santa Barbara.
Bei Carlos zu studieren ist inspirierend und erleuchtend.