Robert Gruber 2018-05-08T10:34:37+00:00

Project Description

Robert Gruber

ANANYA Yoga Wien Robert Gruber

Mein Yoga-Start

Musik, das Verschmelzen der Klänge des indischen Harmoniums mit unseren Stimmen – das war es, was mich 2013 ins

ANANYA und zu Hatha Yoga hingezogen hatte.

Mein Yoga-Weg

Ein Jahr später- nach lehrreichen Umwegen im Yoga Universum und viel Praxis auf der Yogamatte- begann ich die 2-jährige Yoga Ausbildung im ANANYA, die ich im Oktober 2016 abschloss. 2017 absolvierte ich schließlich das Anusara Teachers Training und erreichte den Status  „Anusara Elements Yoga Teacher“. Inspiriert werde ich von all den großartigen LehrerInnen und YogaschülerInnen, deren Erfahrungen und Wissen ich aufnehme, um sie selbst im Unterricht weitergeben zu können.

Meine Ausbildungen

> 2014 – jetzt | Gesangstraining, Stimmentfaltung und Mantra Meditation bei Ernestine Halbwidl
> 2014 – 2016 | ANANYA Yoga Ausbildung RYT500
> 2017 | Anusara Immersion & Teacher Training bei Barbra Noh in München

Yoga ist für mich …

…ein stetiger Fluss des Gebens und Nehmens. Ein Pulsieren zwischen Ernsthaftigkeit / Wissen und Lebensfreude / Herzlichkeit. Om namah shivaya

Meine Yoga Einheiten im ANANYA findest du im Stundenplan.