Roland Pöschl2017-11-01T09:40:04+00:00

Project Description

Roland Pöschl (Mag.)

Mein Yoga-Start

Yoga begegnete und entdeckte ich 2005 für mich, in einem Hatha Yoga-Kurs in Wien. Schon nach der ersten Einheit fühlte ich mich gestärkt und viel ausgeglichener. Auch die Freude an der Bewegung begeisterte mich sofort und ich wollte mehr. Letztlich fand ich durch Yoga auch einen idealen Ausgleich zum fordernden Berufsalltag.

 Mein Yoga-Weg

Die Faszination für Anusara Yoga wurde bei mir im ANANYA Yogaraum Wien geweckt. Nach vielen inspirierenden Workshops mit Größen in der Anusara-Yoga-Welt wie: Bridget Woods-Kramer, Barbra Noh, Tara Judell, Eva und Carsten Scholian, sowie aus anderen Yoga Stilen, wollte ich dieses Wissen auch weitergeben.

Yoga ist für mich …

 nicht nur Turnen auf Sanskrit. Die Philosophie ist für mich eine unfassbar spannende Reise, die hoffentlich niemals endet.

Ich bin systemischer Coach im beruflichen Umfeld und Diplomierter Shiatsu-Therapeut. Besonders der Umgang mit den Menschen ist mir wichtig und der Austausch auf allen Ebenen.

Meine Yoga Einheiten im ANANYA findest du im Stundenplan.