Project Description

Yogacharya Ananda Leone

ANANYA | Ananda LeoneYogacharya Ananda Leone (SivaSaktiYoga, Berlin und Bali)

SivaSaktiYoga. Ausbildungsleiter.

Ananda liebt Yoga. Seit 30 Jahren praktiziert er mit Freude und Genuss, und diese vermittelt er in seinem Unterricht.

Die Erfahrung mit großen Meistern unserer Zeit in Indien, u.a. mit Dr. Swami Gitananda, B.K.S. Iyengar, Patabhis Jois; und im Westen John Friend, Rodney Yee, Bridget Woods-Kramer, vertiefen sein Verständnis für eine ganzheitliche Annäherung für Körper und Seele.

Sein Unterricht (SivaSaktiYoga) ist erfüllt mit dieser Begeisterung und Hingabe. SivaSaktiYoga ist dynamisch, präzise und gleichzeitig mit einer tiefen Verbundenheit mit dem spirituellen Weg. Er umarmt die Tradition mit vollem Herzen, und ist neugierig auf die neuen Erkenntnisse von Medizin und Psychologie. Er lebt zwischen Berlin, wo er die Yogaakademie Berlin leitet, und Bali, wo er seinen Ashram aufbaut und das lokale Yogafestival mit organisiert.

Seit 2006 ist Ananda Mitglied der Fachkonferenz Ausbildung des Berufsverbands BDY.