AcroYoga Basics mit Alexandra Pfeifer 2017-09-11T09:43:48+00:00

AcroYoga Basics mit Alexandra Pfeifer


Samstag, 18. November 2017

Der AcroYoga Basics Workshop findet an folgenden Samstagen statt:AcroYoga Basics mit Alexandra Pfeifer

 jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr.

Geeignet für Neu- und Wiedereinsteiger.

Lerne spielerisch die Basics des Fliegens und tauche ein in die Magie des AcroYogas.

Wir erarbeiten uns die Grundpositionen des akrobatischen und therapeutischen Fliegens, wobei Spaß, Verspieltheit und das Ausweiten der eigenen Grenzen in einem sicheren und vertrauensvollen Umfeld im Vordergrund stehen.
Zum Ende des Workshops entspannen wir uns mit einer gegenseitigen angeleiteten Thai Massage Sequenz, die unseren Körper zur Ruhe kommen lässt und unsere Energie wieder ins Fließen bringt.
Ein Partner ist nicht erforderlich und findet sich im Workshop.

Kosten: 45,- Euro

Teilnehmeranzahl begrenzt

Anmeldung

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Rechnungsadresse:

Welche der AcroYoga Klassen oder Workshops willst du besuchen?

Deine Nachricht

Bitte gib die Bestätigung ein:

 AcroYoga Allgemeines

AcroYoga Basics mit Alexandra PfeiferAcroYoga verbindet Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Massage miteinander. Vor mittlerweile über 10 Jahren gegründet erfährt AcroYoga gerade einen weltweiten Boom, der auf die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele zurückzuführen ist. Wer einmal die Euphorie des Fliegens erlebt hat, der will immer wieder abheben. Es erweckt in uns die spielerische Freude die Kinder an den Tag legen, wenn sie etwas Neues lernen. Wir erfahren Vertrauen und Verbundenheit, kommen miteinander in Kontakt und tun damit unserem Herzen gut.
Mehr Infos: findest du hier

Alexandra Pfeifer, zertifizierte AcroYoga Lehrerin

AcroYoga Basics mit Alexandra Pfeifer