AcroYoga Level Up 2017-09-19T14:21:44+00:00

AcroYoga Level Up

Die nächsten Termine:

  • Freitag, 17.11.2017 18.00 – 21.00 Uhr

Du hast deine Acro Basics und stellst dir die Frage wie es nun weitergeht? Dann bist du hier genau richtig:AcroYoga Level Up

AcroYoga Level Up

Wir wiederholen und stärken die schon gelernten Grundpositionen Bird und Thron durch Kalibrierungs- und Kräftigungsübungen. Wir erweitern deine AcroBasics um neue leicht zu erlernende Positionen und spielen mit einfachen Übergängen. Varianten für schon weiter Fortgeschrittene werden inkludiert, um auf jeden Fall das Maximale für dich aus dieser Zeit zu machen. Vermutlich werden wir auch mal umfallen, in die starken Arme unsere Spotter natürlich, weil das gehört zum Lernen dazu.

Mitzubringen sind Neugier, Offenheit und Freude am gemeinsamen grenzüberschreitenden Flugspaß!

Geeignet für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, die zumindest schon einen Basics Kurs besucht haben (egal wo und bei wem).

Kosten: 35,- Euro

Anmeldung

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Rechnungsadresse:

Welche der AcroYoga Klassen oder Workshops willst du besuchen?

Deine Nachricht

Bitte gib die Bestätigung ein:

 AcroYoga Allgemeines

AcroYoga verbindet Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Massage miteinander. Vor mittlerweile über 10 Jahren gegründet erfährt AcroYoga gerade einen AcroYoga Level Upweltweiten Boom, der auf die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele zurückzuführen ist. Wer einmal die Euphorie des Fliegens erlebt hat, der will immer wieder abheben. Es erweckt in uns die spielerische Freude die Kinder an den Tag legen, wenn sie etwas Neues lernen. Wir erfahren Vertrauen und Verbundenheit, kommen miteinander in Kontakt und tun damit unserem Herzen gut.
Mehr Infos: findest du hier!

Alexandra Pfeifer, zertifizierte AcroYoga Lehrerin

AcroYoga Level Up