ANANYA Pranayama Challenge

Großartige Neuigkeiten für alle Pranayama Fans und solche, die es noch werden wollen:

Du hast den ersten Start verpasst oder bist damals nicht ganz in den Takt gekommen?

Noch 2020 starten wir erneut unsre beliebte ANANYA Pranayama Challenge! Melde dich heute noch an um bei den ersten zu sein, die über den nächsten Start informiert werden.

Dieser Kurs hilft dir eine regelmäßige Pranayama-Praxis zu beginnen und mit Videos mit Erklärungen  und zum Mitmachen unterstützen wir dich in den ersten Wochen dabei, diese gesunde und wohltuende Praxis in deinen Alltag zu integrieren.

Beim ersten Start im Oktober 2020 waren über 100 Teilnehmer*innen dabei. Nun sind wir bereits im dritten Monat mit diesem Kurs und wir werden ihn weiterführen bis ins Neue Jahr!

Sei auch du beim nächsten Mal mit am Start und integriere Yoga mehr und mehr in deinen Tag.

    Deine Daten werden ausschließlich zum Versand von eMails bzgl. unserer ANANYA Pranayama Challenge verwendet und nicht weiter genutzt oder gespeichert.

    Pranayama Kurs