Anusara Yoga Workshop-Tag mit Eva 

Kraftvoll Herzlich – Wo bist du? Erkenne dich selbst!

Samstag 18. Jänner 2020
10:00 – 12:00 Uhr & 13.30 – 16.00 Uhr

Wer bin ich eigentlich und wenn ja wieviele – so titelte schon Richard David Precht in seinem gleichnamigen Buch und die Frage ist wohl so alt wie die Menschheit. Tatsächlich gibt es wohl nicht die EINE Antwort darauf, sondern jeder hat die Chance sein eigenes ICH zu finden.
In diesem Vormittagsworkshop werden wir mit einer kraftvoll herzlichen Anusara Yoga Praxis in den Tag starten. Auf dem Plan stehen die Herausforderungen Balancen zu meistern und in allen Richtungen nach dir zu suchen.


Am Nachmittag steht ein Kennenlernen mit dir am Programm.
Bodyreading & Touch sind Möglichkeiten, die dich näher zu dir selbst bringen und dir helfen, dich selbst besser kennenzulernen. Lerne dich und deinen Körper zu lesen und spüre die Wirkung der achtsamen Berührung. Hier steht nicht die Asana-Praxis im Vordergrund! Wir üben den Körper zu lesen und mit kleinen Berührungen tief zu berühren.

Der Vormittagsworkshop ist für all jene geeignet, die gerne kraftvoll herzlich körperlich wie geistig gut ausgerichtete Yoga-Positionen einnehmen und von der Matte etwas mit in den Alltag nehmen wollen – Inspiration und/oder ein Lächeln.

Der Nachmittagsworkshop ist für Yoga-LehrerInnen, aber auch all jene, die Interessiert sind, sich selbst und ihren Körper besser kennenzulernen.

Preis

Tagespackage

Nur(!) für JahreskartenbesitzerInnen, AbsolventInnen und TeilnehmerInnen von ANANYA und/oder Anusara Yoga-Ausbildungen – 40 Euro für beide Workshops bei Zahlungs bis 30. Dezember 2019, dann 45 Euro.

Vormittagsworkshop

Bei Zahlung bis 30. Dezember 2019 – 30 Euro
Bei Zahlung nach dem 30. Dezember 2019 – 35 Euro

Nachmittagsworkshop

Bei Zahlung bis 30. Dezember 2019 – 35 Euro
Bei Zahlung nach dem 30. Dezember 2019 – 40 Euro

Anmeldung