Anusara Yoga Wochenende mit Eva Ananya

im Hotel Donauschlinge Riverresort in Schlögen

Anusara Yoga Wochenende Eva Ananya2021 gibt es mehrere Anusara Yoga Wochenend-Retreats in der wunderschönen Donauschlinge in Oberösterreich an.
Wir freuen uns bei Eva Gugler zu Gast zu sein und uns im Hotel Donauschlinge Riverresort verwöhnen lassen.

Derzeit ist die Buchung leider noch nicht möglich. Reservier dir schon mal die Termine. Im Newsletter findest du alle Informationen.

Programm Anusara Yoga Wochenende Eva Ananya:

Donnerstag oder Freitag, 22./23. – Sonntag, 25. Juli 2021
Freitag, 24. – Sonntag, 26. September 2021

Donnerstag oder Freitag
Anreise – du kannst bereits tagsüber anreisen und den Tag z.B. zum Wandern oder im Wellness-Bereich nutzen.
17.00 – 19.00 Uhr – Yoga Praxis
19.00 Uhr – Abendessen

Freitag (wenn nicht Anreisetag) – Samstag
7.30 – 9.30 Uhr – Yoga Praxis
9.30 Uhr Brunch und Wandern, Schwimmen, der Donau zusehen…

16.00 – 18.00 Uhr – Yoga Praxis
18.00 Uhr – Abendessen

Samstag
20.30 – 21.00 Uhr – Meditation

Sonntag
7.30 – 9.30 Uhr – Yoga Praxis
9.30 Uhr Brunch
Abreise nach Wunsch, der Wellness-Bereich kann noch den ganzen Tag genutzt werden.

Hier geht es zum Hotel -> Hotel Riverresort Donauschlinge

Inkludiert im Yoga-Paket sind folgende Leistungen:

– 4 oder 6 Yoga Einheiten à 2 Stunden je nach Anreisetag
– 1 Abendmeditation ca. 30 Minuten je nach Wetter im Freien

Inkludiert im Hotel-Paket sind folgende Leistungen:

– Übernachtung inkl. Verpflegung donau.ALLinklusive für 2 bzw. 3 Nächte
– 4 bzw. 3 Tage Eintritt in den Wellness-Bereich des 4*-Hotels

Zum Hotel

Anmeldung

Die Termine und Preise findest du direkt beim Hotel. Anmelden kannst du dich gerne gleich mit dem Formular unterhalb – sie ergeht per Email an das Hotel und uns. Alle weiteren Informationen bekommst du dann direkt vom Hotel.

    Datum (Pflichtfeld)



    Ich möchte den Newsletter erhalten (ca. 1x im Monat)
    janein