Anusara Yoga Workshop Carsten Scholian 2018-02-06T13:53:47+00:00

Anusara Yoga Workshop mit Anusara Yoga Teacher Carsten Scholian

The Art of Alignment – Happy Hips

17. März 2018 | 10.00 – 13.00h

Lerne, wie du die Anusara Ausrichtiungsprinzipien richtig anwendest, um Freiheit und Kraft in den Hüften zu schaffen und Schmerzen im unteren Rücken zu lindern.

Eine achtsame Praxis mit dem Fokus auf unsere Hüften und unser Becken beeinflusst positiv unsere Verdauungsorgane, öffnet unsere Leisten, löst die äußeren Hüften und gleicht den Beckenboden und das Kreuzbein aus. Damit lösen wir häufig Schmerzen im Hüftgelenk, im Ilio-Sakral-Gelenk, im unteren Rücken und auch Ischias-Schmerzen.

Zudem sind in Hüften und Oberschenkeln auch häufig unsere Emotionen und mentaler Stress gefangen.
In diesem Workshop werden wir in diesen Bereichen mehr Raum schaffen, um unsere Emotionen zu befreien und damit erreichen wir einen freudvolleren und offeneren Zustand des Seins.

Das Erlernte kannst du immer wieder für dich als regelmäßige Therapie für gesunde Hüftgelenke einsetzen und somit chronischen Schmerzen vorbeugen.

In diesem Workshop wirst du nach einem gemeinsamen Warm-Up:

die Ausrichtungsprinzipien (Universal Principles of Alignment) verstehen lernen.

deine persönlichen Themen in deinen Hüften adressieren.

mehr über Anatomie und Biomechanik erfahren.

eine tiefgehende Praxis genießen, die deine Hüften schmelzen lassen wird.

 

Dieser Workshop ist für YogalehrerInnen genauso geeignet wie für interessierte Yoga-Übende.

Workshopgebühr

40 Euro
25 Euro für TeilnehmerInnen/Absolventen der Ausbildung im ANANYA oder vom TTC in Goa

Anmeldung

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Rechnungsadresse

Ich bin Yoga-LehrerIn: Ja, ich habe eine 200h-AusbildungJa, ich habe eine 500h-AusbildungNein, aber mich interessiert der Workshop für mich selbst

Enter Captcha(mandatory), herewith you register for the course.