Anusara Yoga Workshop Carsten Scholian2018-09-06T06:45:52+00:00

Happy Shoulders & Neck – The Art of Alignment

Workshop mit Anusara Yoga Teacher Carsten Scholian

Samstag, 15. September 2018 | 10.00 – 13.00h

 

Lerne, wie du die Anusara Ausrichtungsprinzipien richtig anwendest, um dich von Schmerzen und Verspannungen in Schultern, Nacken und Kopf zu befreien.

Die meisten Nackenprobleme sind in einer schlechten Schulterausrichtung begründet. Diese ungünstige  Ausrichtung verursacht Ermüdung der Schultern, Verspannungen im Nacken und teils starke Kopfschmerzen. Wenn du das natürliche Verlangen deines Körpers nach richtiger Ausrichtung verstehst, kannst du diese verspannten Bereiche selbst stärken und heilen!

In diesem Workshop wirst du nach einem gemeinsamen Warm-Up:

  • deine persönlichen Themen in Schultern und Nacken adressieren.
  • Schritt für Schritt von den üblichen Fehlausrichtungen zur gesunden Ausrichtung für dein Wohlbefinden geführt.
  • die Anusara Ausrichtungsprinzipien (Universal Principles of Alignment) verstehen lernen.
  • eine tiefgehende Praxis genießen, die deine Schultern und Nacken entspannen..

 

Dieser Workshop ist für YogalehrerInnen genauso geeignet wie für interessierte Yoga-Übende.

Workshopgebühr

40 Euro regulär
30 Euro für Yoga-Praktizierende mit gültiger Karte im ANANYA
25 Euro für TeilnehmerInnen/Absolventen der Ausbildung im ANANYA oder vom TTC in Goa

Anmeldung

Hinweis: Du bekommst nach deiner Anmeldung innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigungsmail. Sofern du diese nicht erhältst, schaue bitte als erstes in deinen Spam-Ordner. Wenn du dort auch keine Email von uns findest, dann schreibe uns bitte eine Email. Danke.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Rechnungsadresse

Ich bin: Ich bin Yoga-Praktizierende/r mit gültiger ANANYA-KarteIch habe eine 200h Yoga-AusbildungIch habe eine 500h Yoga-AusbildungWeder noch, aber mich interessiert der Workshop für mich selbst

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Ich möchte den Newsletter erhalten (ca. 1x im Monat)
janein

Enter Captcha(mandatory), herewith you register for the course.