Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya2018-11-20T04:13:44+00:00

Anusara® Yoga Workshop mit Eva Ananya

Expand beyond Yourself and let‘s create Magic

19. Jänner 2019 | 10.30 – 12.30h & 14.30 – 16.30 Uhr

Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya

Photo: Nicolas Ipiña

Vormittag – Expand beyond yourself

Als Kinder nehmen wir unsere Umwelt mit Begeisterung in uns auf. Wir erforschen jeden Quadratzentimeter unserer Umgebung mit Freude und Leidenschaft. Probieren bis uns etwas gelingt, sind unermüdlich und voll Vertrauen. Wenn wir älter werden verlernen wir die Freude am Ausprobieren und Spielen. Wir bleiben in unserer Komfortzone.

Du wirst Bewegung neu entdecken. Setze deinen Fokus neu und du erfährst mit Leichtigkeit und einem Lachen, welche Räume es in dir noch zu entdecken gilt um über dich hinaus zu wachsen. Bewege dich langsam durch einen achtsamen Flow. Du wirst immer wieder Innehalten und deine Intention und Ausrichtung verändern bevor du weiter fließt. Dein Atem ist die Musik für deine Bewegung, dein innerer Rhythmus und Takt.

Nachmittag – Creating Magic

Die Mahabharata gehört mit ihren etwa 100.000 Versen zu den längsten Gedichten der Welt und ist deshalb ein schier unerschöpflicher Quell an Wissen und Weisheit. Diese Geschichten bereichern unsere Yoga Praxis, bieten Denkanstöße für den Alltag.

Dieser Workshop verbindet auf magische Weise das Wissen aus den alten Traditionen mit dem modernen Wissen der Biomechanik. Optimale Ausrichtung bedeutet mehr als Knochen und Muskeln zu einem bestimmten Punkt bewegen. Sie ist eine innere Einstellung, die sich nach außen ausdrückt und uns unserer Stärke und Herzlichkeit bewusst werden lässt.

Mit einer Meditation aus dem Vijnana Bhairava, einem ca. 1.200 Jahre alten yogischen Lehrtext, schließen wir die Praxis.

Für all jene geeignet, die gerne kraftvoll herzlich körperlich wie geistig gut ausgerichtete Yoga-Positionen einnehmen und von der Matte etwas mit in den Alltag nehmen wollen – Inspiration oder ein Lächeln.

Über Eva Ananya:

Seit 2011 unterrichtet sie im ANANYA Yoga-Ausbildungen und Yoga-Retreats & Workshops im In- und Ausland. Ihre Yoga-Reise führte sie durch zahlreiche Yoga-Stile, die sie alle sehr schätzt. Während eines Arbeitsaufenthalts in San Francisco im Jahr 2008 hat sie ihre Yoga-Heimat im Anusara® Yoga gefunden. Seitdem ist sie mit ganzem Herzen Anusara Yogini. In ihren Yoga-Unterricht fließen ihre Kenntnisse der modernen Biomechanik und Faszien-Therapie ein, die sie als certified Rolfer® mitbringt. Yoga ist für Eva jedoch mehr als nur Asanas. Sie lebt ihr Yoga und macht Yoga erlebbar. Als Anusara Certified Yoga Teacher basiert ihr Unterricht auf den Universellen Ausrichtungsprinzipien™ sowie der lebensbejahenden tantrischen Philosophie.

Ihr Lebensmotto lautet kraftvoll herzlich.

Workshopgebühr

Frühbucher-Gebühr bei Buchung bis 31. Dezember 2018
55 Euro Workshop-Tag
30 Euro Einzel-Workshop

Bei Buchung 2019
65 Euro Workshop-Tag
35 Euro Einzel-Workshop

Für TeilnehmerInnen/Absolventen der Yoga-Ausbildung im ANANYA, der Anusara Ausbildung oder vom TTCs in Goa
30 Euro Workshop-Tag
20 Euro Einzel-Workshop für Absolventen

Anmeldung

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Rechnungsadresse

Ich bin: Ich habe meine Ausbildung im ANANYA absolviertIch war mit in GoaIch habe eine Anusara Yoga Ausbildungkeine der oben genannten Optionen

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Ich möchte den Newsletter erhalten (ca. 1x im Monat)
janein

Enter Captcha(mandatory), herewith you register for the course.