Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya2018-07-19T06:29:59+00:00

Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya

The Art of Skillful Sequencing

16. September 2018 | 10.00 – 13.00h

Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya

Photo: Nicolas Ipiña

Dieser Anusara Yoga Workshop gibt dir neue Ideen um deine Sequencing-Skills auf den nächsten Level zu bringen.

Unterstütze deine Yoga-TeilnehmerInnen effizient damit sie mit mehr Leichtigkeit in verschiedene (etwas herausforderndere) Asanas kommen können, indem du sie perfekt darauf vorbereitest.

Du fragst dich wie du das am geschicktesten machst? Es geht um das Verständnis der Biomechanik. Das Verständnis dafür, welche Teile deines Körpers für eine bestimmte Asana in welcher Art und Weise Vorbereitung benötigen. Sobald du das verstanden hast, ist es ganz einfach kreative, spannende Sequenzen zu zaubern.

In diesem Workshop üben wir nach einem gemeinsamen Warm-Up:

Zu erkennen welche Körperlinien Kräftigung brauchen.

Sequencing sinnvoll zu konzipieren.

Den eigenen Körper intelligent einzusetzen in der Vorbereitung.

Mit Hilfe der Universal Principles of Alignment Adjustments noch effektiver gestalten.

Dieser Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya ist für Yoga-LehrerInnen genauso geeignet wie für interessierte Yoga-Übende, die Interessiert sind für zuhause ihre eigene Praxis selbständig zu gestalten.

Workshopgebühr

40 Euro
30 Euro für Yoga-Praktizierende mit gültiger Karte im ANANYA
25 Euro für TeilnehmerInnen/Absolventen der Ausbildung im ANANYA, der Anusara Ausbildung oder vom TTC in Goa

Anmeldung

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Rechnungsadresse

Ich bin: Ich habe meine Ausbildung im ANANYA absolviertIch war mit in GoaIch habe eine Anusara Yoga AusbildungIch habe eine Yoga-Ausbildung 200h in einem anderen Institut absolviertIch habe eine Yoga-Ausbildung 500h in einem anderen Institut absolviertIch bin Yoga-Praktizierende/r mit gültiger Karte im ANANYAWeder noch, aber mich interessiert der Workshop für mich selbst

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Ich möchte den Newsletter erhalten (ca. 1x im Monat)
janein

Enter Captcha(mandatory), herewith you register for the course.