Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya 2018-01-26T09:47:33+00:00

Anusara Yoga Workshop mit certified Anusara Yoga Teacher Eva Ananya

The Art of Adjustment – Teil 2

8. April 2018 | 10.00 – 13.00h

Dieser Anusara Yoga Workshop gibt dir neue Ideen um deine Adjustment-Skills auf den nächsten Level zu bringen.

Unterstütze deine Yoga-TeilnehmerInnen effizient damit sie mit mehr Leichtigkeit in verschiedene (etwas herausforderndere) Asanas kommen können.

Du fragst dich wie und wo du am besten „Hingreifen“ könntest? Weniger ist hier mehr. Arbeite mit Hebelwirkung, nutze deinen eigenen Körper intelligent.

Als Rolferin ist für mich der „TOUCH“ sehr wichtig. Wie und mit welcher Intention greife ich den Menschen vor mir an und wie BEgreife ich, was notwendig ist und was zu viel.

In diesem Workshop üben wir nach einem gemeinsamen Warm-Up:

Zu sehen was notwendig ist.

Hinzugreifen mit der richtigen Intention.

Den eigenen Körper intelligent einzusetzen.

Mit Hilfe der Universal Principles of Alignment Adjustments noch effektiver gestalten.

Dieser Workshop ist für YogalehrerInnen genauso geeignet wie für interessierte Yoga-Übende, die ihre Fähigkeiten ausbauen möchten. Wenn du bei Teil 1 nicht dabei warst, kein Problem – dieser Workshop ist nicht aufbauend auf den ersten.

Workshopgebühr

40 Euro
25 Euro für TeilnehmerInnen/Absolventen der Ausbildung im ANANYA oder vom TTC in Goa

Anmeldung

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Rechnungsadresse

Ich bin Yoga-LehrerIn: Ja, ich habe eine 200h-AusbildungJa, ich habe eine 500h-AusbildungNein, aber mich interessiert der Workshop für mich selbst

Enter Captcha(mandatory), herewith you register for the course.