Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya 2017-06-06T20:12:22+00:00

Anusara Yoga Workshop mit Eva Ananya

Align with your Inner Harmony

11. November 2017

Komm mit auf eine Entdeckungsreise – entdecke deine Innere Harmonie. Den Anforderungen des Alltags zu entsprechen ist keine leichte Aufgabe. In all unseren Rollen (KollegIn, FreundIn, ChefIn, Eltern, Kind usw.) möchten wir gut sein und die Erwartungen, die in uns gesetzt werden erfüllen – vor allem die eigenen. Wo bleibt da bloß die innere Ruhe, der Ausgleich und die Harmonie mit dir selbst? Wo bleibt das Spielerische, der Spaß und die Lebensfreude?

 

Vormittag 10-12.30 Uhr
Flowing with Grace – you are awesome

Im Anusara Yoga setzen wir bewusst eine Intention für die Yoga Praxis. Wir verfolgen ein Ziel, wollen am Ende der Yoga Stunde nicht müde sondern gestärkt und glücklich das Gelernte auf der Matte in den Alltag mitnehmen. Anusara bedeutet mit Anmut zu fließen – auf der Yogamatte wie im täglichen Leben. Manchmal ist der Fluss des Lebens ein tobender, mitreißender Fluss mit zahlreichen gefährlichen Stromschnellen und manchmal eine sanft plätschernde Quelle, die gemächlich und ungerührt ihren Weg durchs Gebirge findet. So werden wir in diesem Workshop mitschwimmen im Strom des Yoga – Verspannungen in Schultern, Nacken und Wirbelsäule abspülen, tief atmen um mit Freude und Leichtigkeit die Kraft in uns zu entdecken und an die Oberfläche zu bringen.

Dieser Workshop ist für all jene geeignet, die gerne kraftvoll herzlich durch körperlich wie geistig gut ausgerichtete Yoga-Positionen fließen.

 

Nachmittag, 14.00 – 16.30 Uhr
Enjoy life to the full – enjoy yourself

Yoga lehrt uns ganz im Hier und Jetzt zu leben. Das ist eine Herausforderung für uns. Wir denken doch ständig daran, was wir noch alles tun müssen oder was wir schon gemacht haben. Ganz präsent zu sein im Moment ist heilsam und ein Geschenk wenn es uns gelingt. Rückbeugen in der Yoga Praxis fordern von uns diese Präsenz und damit einhergehend eine Offenheit gegenüber unserer Umwelt. Wir müssen die Körper-Vorderseite öffnen und uns mutig nach hinten beugen. Mit einer körperlich und geistig optimalen Ausrichtung für dich erfahre in diesem Workshop die Leichtigkeit und Freude, die eine Rückbeuge bringen kann, beginne zu vertrauen und zu genießen.

Dieser Workshop ist für YogalehrerInnen genauso geeignet wie für Yoga-Übende, die noch am Anfang ihrer Praxis stehen.

 

Workshopgebühr

50 Euro pro Workshop
45 Euro pro Workshop bei Zahlungseingang bis 15. Oktober 2017
35 Euro pro Workshop für YogalehrerInnen, StudentInnen, Yogis/Yoginis in Karenz oder AMS-Betreung bei Zahlungseingang bis 15. Oktober 2017
25 Euro pro Workshop für TeilnehmerInnen/Absolventen der Ausbildung im ANANYA oder vom TTC in Goa bei Zahlungseingang bis 15. Oktober 2017

95 Euro Workshop-Package
85 Euro Workshop-Package bei  Zahlungseingang bis 15. Oktober 2017
65 Euro Workshop-Package für YogalehrerInnen, StudentInnen, Yogis/Yoginis in Karenz oder AMS-Betreung bei Zahlungseingang bis 15. Oktober 2017
40 Euro Workshop-Package für TeilnehmerInnen/Absolventen der Ausbildung im ANANYA oder vom TTC in Goa bei Zahlungseingang bis 15. Oktober 2017

Anmeldung

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Anmeldung für
VormittagNachmittagPackage

Ermäßigung für

Enter Captcha(mandatory), herewith you register for the course.