Live HANG Musik und YINyoga

Mit Markus Zahrl und Carsten Scholian

Sonntag, 19. Januar 2020 – 18:30 bis 20:15 Uhr

Gehe auf eine musikalisch inspirierte Reise zu deinem wahren Selbst.

Tauche ein in die heilsamen Klänge der HANG und in die Tiefen deiner Selbst. Die Obertöne der HANG werden Dich verzaubern, deine Aufmerksamkeit wird automatisch auf dich gelenkt und so wirst du dich auf eine faszinierende Reise in deinen eigenen klingenden Kosmos begeben.

Die passiven Yogapositionen des YINyoga ermöglichen dir, nach nichts mehr streben zu müssen, völlig los zulassen, um nur zu SEIN.

Freue dich auf eine wohltuende und kraftgebende Erfahrung.

Die Stunde ist für jeden geeignet, ob Yoga-Anfänger oder Fortgeschrittener. 

Mitzubringen sind nur Neugier und Offenheit für das, was sich zeigen will.

Normalpreis: € 26,- für Yogastunde und Hang-Musik

Sonderpreis für ANANYA Karten-BesitzerInnen: € 10,- für die Musik, ansonsten zahle mit deiner ANANYA-Karte

Anmeldung:

Markus ist seit Kindesbeinen mit der Musik verbunden. Er ist Klang-Energetiker, Profi-Musiker und Shiatsupraktiker in eigener Praxis

HANG Klänge und YINyogaCarsten ist Yogalehrer und praktiziert Rolfing und Thai Yoga Massage.

Beide verbindet das Wissen um die vielfältigen Möglichkeiten, das Sein zu berühren – mit Bewegung, Musik und den Händen.