Inside Flow mit Nicki Vellick 

15. November 2020 | 14:00 – 16:30 Uhr

ANANYA Yoga Wien Nicki Vellick

Love Yourself

Ich liebe mich! Wie geht es dir mit diesem Satz? Fühlst du dich unwohl wenn du ihn liest? Möchtest du gerne hastig lieber etwas anderes sehen als diesen Satz? Oder kommen dir diese Worte leicht aus dem Herzen? Spürst du eine innere Wärme, eine Woge der Liebe für dich? So oft sprechen wir mit uns selbst alles andere als liebevoll. So oft sind wir unsere größten Kritiker.
Und vergessen, dass wir uns selbst doch am Allermeisten zuhören, dass unsere Seele alles mitbekommt was wir über uns selbst denken und sagen. Aber was, wenn es gerade diese Liebe ist, die uns stark macht? Was, wenn es gerade diese Liebe ist, die uns aus dem Vollen schöpfen und auch alles um uns herum lieben lässt? Was, wenn wir die Selbstliebe brauchen für unser Glück?
Reise mit Nicki nach innen zu deinem Herzen, meditiere mit kraftvollen Beats und Bewegungen, und öffne dich für die Liebe zu dir selbst. Finde frische Gedanken und Worte, die dich nähren und erfüllen mit Glück und Zufriedenheit darüber, dass du DU bist.
Feiere deine Einzigartigkeit! Verliebe dich wieder in dich. Lass das den Beginn einer zauberhaften, lebenslangen Liebesbeziehung sein.

Workshopgebühr

€ 45,- Early Bird bis 30. September 2020

€ 55,- ab 1. Oktober 2020

Anmeldung

INSIDE FLOW®

Ein Tanz mit dem eigenen Körper im Einklang zu moderner Musik.
Der Inside Flow ist ein Konzept, das von Young-Ho Kim entwickelt wurde. Die Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow und ist eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Kraftvolle Bewegungen bringen dich in den Augenblick, und erzeugen viel innere Hitze 😉 Eine Asana geht in die nächste über und du findest in eine bewegte Meditation mit deinem Körper. Das Thema der Einheit passt zu der Botschaft des Songs und schafft dadurch noch mehr Tiefe. Du kommst immer mehr in eine Anmut, in der dich dein Herz leitet. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Nicki Vellick

Budokon Yoga mit Nicki Vellick

Nicki lebt mit ihrer Familie in Graz, wo sie 2013 das Yogastudio YOGALIFE eröffnet hat, das sie mit viel Liebe und Freude führt. Im Studio unterrichtet sie mehrmals pro Woche und leitet die Yogalehrerausbildung.
Sie ist bekannt für ihre berührenden Einheiten, die Körper und Herz gleichermaßen ansprechen, die fordernd sind, abwechslungsreich und rund. Ihre absolute Herzensfreude gilt dem Inside Flow, mit dem sie in verschiedenen Yogastudios und Yogafestivals zu Gast ist, und durch Österreich und Deutschland reist.

Weitere Infos: www.yoga-life.at