Inside Flow mit Nicki Vellick 2018-05-22T15:54:48+00:00

Inside Flow mit Nicki Vellick 

Samstag 26. Mai 2018

ANANYA Yoga Wien Nicki VellickInside Flow

Samstag 26. Mai 2018 | 14:00 – 16:30 Uhr

Der Inside Flow ist eine einzigartige und berührende Version von Vinyasa Flow, die von Young-Ho Kim entwickelt wurde. Nicki Vellick baut zu moderner Musik und guten Beats eine Bewegungsabfolge auf, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Diese Choreographie passt von Anfang bis Ende zu einem speziellen Song, und das Thema der Einheit ist auch die Botschaft des Songs und schafft dadurch noch mehr Tiefe. Lass dich von der Musik und den fließenden Bewegungen verzaubern, tauche ein in die wunderbare Welt des Inside Flow! Eine Meditation in Bewegung der ganz besonderen Art.

Workshopgebühr

€ 55

Anmeldung

Vor- und NachName (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Teilnahme und Preise (Pflichtfeld)
€ 55,- Samstag

Zahlung per Lastschrifteinzug

KONTOINHABER (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die ANANYA KG (1060 Wien, Mollardgasse 34; Creditor-ID: AT62ZZZ00000055371) einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Allgemeinen Teilnahme- und Zahlungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Bitte bestätige das Captcha (Pflichtfeld)

Nicki Vellick

Budokon Yoga mit Nicki Vellick

Nicki lebt mit ihrer Familie in Graz und ist die Inhaberin von YOGALIFE, einem Yogastudio im Zentrum der Stadt. Als sie ihrem Mentor Young-Ho Kim 2006 das erste Mal auf der Matte begegnete, war für sie klar, dass sie ihre Berufung gefunden hat 🙂 Seitdem unterrichtet sie aus dem Herzen und mit viel Freude und Musik und praktiziert mit internationalen LehrerInnen, die sie wachsen lassen, sie auf ihrem Weg begleiten, und sie immer wieder Neues und Wunderbares entdecken und in den Unterricht integrieren lassen. Seit sie im Jahr 2013 Budokon Yoga durch Cameron Shayne kennen gelernt hat, unterrichtet sie auch diese wundervolle und kraftvolle Praxis und hat dabei jedes Mal viel Freude! Die YoWheels begeistern Nicki seit 2016, und sie unterrichtet YoWheeL, Inside Flow und Budokon Yoga Workshops überall wohin ihr Herz sie trägt. Sie begeistert sich für das reisen und ist super happy, dass sie unterrichten und reisen miteinander verbinden kann :-)) 
 
Ganz nach Gandhis „Be the change you wish to see in the world“ engagiert sich Nicki auch abseits der Matte für eine Welt in der alle Wesen glücklich und frei sein dürfen.  
 
Weitere Infos: www.yoga-life.at