Klang des Herzens mit Young Ho Kim 2017-11-23T10:48:42+00:00

Klang des Herzens mit Young Ho Kim

Klang des Herzens mit Young Ho Kim

in einer der coolsten Locations Wiens: Im Sofitel Vienna Stephansdom

Klang des Herzens mit Young Ho Kim ist Yoga einmal anders. Yoga und coole Moves mit Musik. Alles ist im Fluss, Deine Bewegung, Dein Atem, Dein Körper, Dein Herz – Dein Yoga

Samstag, 9. Juni 2018 11:00 – 16:00 Uhr

Freu dich auf ein einzigartiges und pulsierendes Erlebnis, einen Tag voller kreativer Inspirationen mit vielen neuen Inside Flows mit einem der bekanntesten Yogalehrer der nationalen + internationalen Yogaszene im Sofitel in Zusammenarbeit mit ANANYA Yogaraum Wien.

Jeder Inside Flow ist ein kreatives Vinyasa, das mit seinem Aufbau und seinem Thema auf ein modernes Musikstück abgestimmt ist. Eine traditionelle Komponente aus dem Yoga, das Vinyasa, erfährt hierdurch eine Fortsetzung der besonderen und modernen Art.

Young Ho Kim wird dich begeistern und mit neuen Flows zum Schwitzen bringen. Wir wünschen dir viel Freude bei unserer Sommer-Edition und einen guten Fluss…

Location Klang des Herzens mit Young Ho Kim

Die Location für Klang des Herzens mit Young Ho Kim könnte nicht besser gewählt sein. Cool, stylisch im Herzen von Wien, in Form und Farbe reduziert, dass du ganz bei dir bleiben kannst.

Sofitel Vienna Stephansdom

Praterstraße 1, 1020 Wien

Möchtest du im Sofitel übernachten? Wir haben für dich die besten Konditionen vereinbart – schreib uns bei der Bestellung deines Tickets dazu, dass du im Sofitel übernachten möchtest und du bekommst das Reservierungsformular von uns übermittelt.

Hole dir einen Vorgeschmack mit diesem Video

Workshopgebühr für Klang des Herzens mit Young-Ho Kim

Regulärer Preis: 99 Euro

Special Price für Besucher der „Yoga Planet 2017“ mit Gutschein: 79 Euro

Anmeldung Klang des Herzens mit Young-Ho Kim

Vor- und NachName (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Übernachtung im Sofitel
ja - wir senden die Konditionen und das Reservierungsformularnein

Tickets (Pflichtfeld)
€ 99,- regulärer Kartenpreis€ 79,- mit Gutschein (bitte beim Eintritt vorweisen)

Zahlung per Lastschrifteinzug

KONTOINHABER (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die ANANYA KG (1060 Wien, Mollardgasse 34; Creditor-ID: AT62ZZZ00000055371) einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Allgemeinen Teilnahme- und Zahlungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert. (Pflichtfeld)

Bitte bestätige das Captcha (Pflichtfeld)

Über Young-Ho Kim

Klang des Herzens mit Young Ho KimKlang des Herzens mit Young Ho Kim„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young Ho Kim deutschlandweit und

international seine Teilnehmer mit Yoga.

Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus.

In seinen Stunden vermittelt Young Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und

Mitgefühl. Die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die medita

tive Ebene und moderne Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst. Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst, Taekwondo und

andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Mit großer Leidenschaft und Hingabe unterrichtet Young Ho Kim als Yogalehrer, Ausbilder, Personal Trainer, Referent und Coach weltweit.

Mehr über Young-Ho: www.meister-kim.de

Oder sein Studio in Frankfurt: http://insideyoga.de/