Let’s Talk About Yoga

Let's Talk About Yoga...Du fragst dich, was eigentlich wirklich hinter diesem Begriff steckt?
Du möchtest gerne schon länger mehr über Yoga erfahren, aber in den Einheiten bleibt oft keine Zeit, deine Fragen zu stellen? Dich interessiert nicht nur Asana Praxis, sondern auch die restliche, weite Yoga Welt und du möchtest dein Wissen gerne vertiefen?

In unserem neuen Format „Let’s Talk About Yoga“ wollen wir Yoga aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Wir werden uns u.a. die klassischen Yogawege näher ansehen, uns mit den großen Yogaschulen beschäftigen, über die Schriften, sowie über Anatomie und die Einbettung in den Hinduismus sprechen.

Die Talks sind für komplette Yoga Neulinge genauso geeignet, wie für alle, die ihr Yogawissen erweitern möchten.
Nach einem kurzem Impulsvortrag, gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und in eine Diskussion über das jeweilige Thema zu gehen.

Die Let’s Talk About Yoga Einheiten finden kostenlos in unserem Online Zoom Raum statt. Bitte um Anmeldung über den Stundenplan.

Anmeldung