ANANYA Yoga Sound Bath

Sound Bath für den Regenwald der Österreicher

Lass dich mitnehmen auf eine Reise der besonderen Art: Klangschalen, Gong, Koshis & Co begleiten dich auf dem Weg in eine tiefe Entspannung, getragen von Wellen meditativer Sounds. Die Klangreise findet im Liegen statt, du darfst dich während der Einheit also ganz entspannen und die berührenden Töne tief auf dich wirken lassen. Bequeme Kleidung und ggf. warme Socken mitbringen! Die Einheit findet auf freiwilliger Spendenbasis statt. Die Einnahmen gehen 1:1 an den Verein Regenwald der Österreicher, welcher sich dem Erhalt bedrohter Regenwaldgebiete in Costa Rica widmet. 

Termin/e

Am 23.8.2021 ab 19:15 bis 20:15 findet das erste Sound Bath für den Regenwald der Österreicher statt. Wir bitten um eine freie Spende für das großartige Projekt.

Ab 30.8.2021 ab 19:15 bis 20:15 regelmäßig im Stundenplan als normale Stunde.

Über PetraANANYA Sound Bath

Bei Petra dreht sich alles um das Hier und Jetzt. Von der Welt der Achtsamkeit und Meditation bis hin zu Klang und Yoga, setzt ihr Zugang voll auf das Ankommen in einem Leben mit mehr Präsenz, gut verbunden mit uns selbst, den Menschen und der Welt um uns herum. Die von ihr geschaffenen Räume sollen eine Oase sein, in der du ganz du selbst sein und dich wohlfühlen darfst, dem hektischen Alltag entfliehen und dich dabei mit all deinen Facetten neugierig entdecken und entfalten kannst.

Anmeldung