Handstand Workshop mit Uschi und Carsten

22. Februar 2020 von 10:00 – 13:00 Uhr

Der Handstand als kraftvolle körperliche Übung stellt für viele von uns eine Herausforderung dar. Dabei sind es oft nur unsere eigenen Ängste, die uns hemmen und die wir überwinden müssen, wenn wir kopfüber auf unseren Händen stehen wollen.

Gemeinsam wiederholen wir die Grundlagen, stärken in Partnerübungen unsere Mitte, die so essentiell für den Handstand ist und geben uns durch das richtige „Spotten“ gegenseitig die Sicherheit, um sich in den Handstand zu trauen.

Egal ob du noch gar nicht in den Handstand kommst, oder dir nur noch das letzte bisschen Balance fehlt, um allein im Raum zu stehen, für alle wird es Tipps und Tricks und passende Übungen geben.

Wir freuen uns auf dich, viel Spaß und ein gemeinsames herantasten an Grenzen und Freiheit!

Anmeldung:

€ 40,- regulär
€ 35,- für Personen, die eine ANANYA Karte besitzen (Jahres-, Monats-, Ausbildungs-, 10er-Karte)

Anmeldung

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Deine Rechnungsadresse

Anmelden

Infos zu Uschi und Carsten