ANANYA Studio 2017-01-18T12:00:12+00:00

ANANYA Studio

ANANYA Yoga Wien

Unser ANANYA Studio ist ein heller und freundlicher Yoga- und Behandlungsraum. Es liegt sehr ruhig im 6. Bezirk im Hinterhof.

So werden wir beim Yoga oder während einer Behandlung nicht durch das städtische Treiben gestört, sind aber auch in 5 Minuten auf der Mariahilfer Straße zum Shoppen bzw. bei öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir freuen uns darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu können.

Wie kommst du zu uns?

Öffentlich

Du kannst uns gut mit der U4, U6 oder U3 erreichen (U4 – Pilgramgasse oder Margaretengürtel | U6 Gumpendorfer Straße | U3 Zieglergasse) oder mit den Autobussen 12A – Mauthausgasse, 57A – Sonnenuhrgasse/Brückengasse oder 14A – Reinprechtsdorfer Brücke.

Fahrrad

Auch für Fahrräder stehen Abstellplätze zur Verfügung. Die CityBikeStation ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Auto

Solltest du mit dem Auto kommen und ausnahmsweise in der Straße keinen Platz finden (meist gut verfügbar), kannst du in die Garage Mollardgasse 21 fahren. Ab 18 Uhr kostet dort die angefangene Stunde 1,5 Euro.