ANANYA Yogalehrer 2017-09-08T19:00:06+00:00

Yoga-LehrerInnen im ANANYA

Carsten, Eva und Roland leiten gemeinsam das ANANYA – Yogaraum Wien im 6. Bezirk. Alle Yoga-LehrerInnen im ANANYA haben mindestens eine 2jährige  Ausbildung (RYT500) und mehrere Jahre Yoga-Erfahrung. Wir sind überzeugt davon, dass du von der Qualität unserer Yoga-LehrerInnen begeistert sein wirst. Jede/Jeder ist einzigartig und kreiert ihre/seine Yoga-Stunden mit viel Liebe zu den Menschen und zum Yoga.

Unsere Yoga-LehrerInnen stehen dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Gib uns bitte vor der Yoga-Stunde bekannt, ob du Verletzungen hast, auf die wir achten sollten und auch über eine – vermutete – Schwangerschaft solltest du uns informieren. Wir achten auf dich, deine Ausrichtung und unterstützen dich während der Yoga-Praxis, damit du einfach nur Spaß und Freude an der Bewegung haben kannst.

Gerne stehen wir dir auch für Privatstunden zur Verfügung. Sprich den Yogalehrer / die Yogalehrerin deiner Wahl einfach an und vereinbare einen Termin. Natürlich kannst du uns auch telefonisch oder per eMail kontaktieren.