Yoga Sommeraktion 2017-07-24T11:12:17+00:00

Yoga Sommeraktion

Hurra – der Sommer ist da und mit ihm unsere Yoga Sommeraktion!

ANANYA Yoga Sommeraktion Wie

Yoga Sommeraktion – wie sie für dich besser passt:

1. August – 30. September – Yoga unlimited um nur 139 Euro

 

 

Hol dir dein Sommerticket:

Bitte gib die Bestätigung ein

Der Sommer ist da und mit ihm unsere Sommeraktion. Auch wenn es draussen heiß wird, bei uns im ANANYA sind zumindest die Räume kühl. Wie gewohnt heizen wir von innen unseren Körper, nicht von aussen 😉

Damit du yogamäßig nicht den Anschluss verlierst, bleib dran und komm weiter regelmäßig zum Yoga, auch wenn der Eissalon noch so viel Zugkraft hat. Nach dem Yoga schmeckt es dafür umso besser. Es gib einen wunderbaren italienischen Eissalon gleich bei uns ums Eck. Mit unserer Yoga Sommeraktion wollen wir dich auch unterstützen, dich selbst zu motivieren, dich selbst nicht zu vernachlässigen. Gerade dann wenn die Arbeit viel wird, weil alle anderen auf Urlaub sind – gönn dir deinen Kurzurlaub im ANANYA!

Wie gewohnt sind wir den ganzen Sommer ohne Sommerpause für dich da. Frühmorgen um 7 Uhr (dienstags) und auch abends. Check unseren Yoga-Stundenplan. Der Kurs für Anfänger geht ab Juli in die Sommerpause. Die Termine für Herbst findest du bereits unter Yoga Kurse für Anfänger. Solltest du im Sommer schon Lust auf Yoga haben, dann probiere einfach eine Basic Stunde aus dem Stundenplan aus. Sei halt vorbereitet, dass die anderen Teilnehmer schon etwas Erfahrung haben und lass dich dadurch nicht frustrieren. Nach ein paar Stunden hast du es auch drauf und kommst ganz leicht mit. Damit du aber eine gute Basis hast, empfehlen wir auch später dann noch den Yoga Kurs für Anfänger zu machen.

Wir freuen uns auf dich – zu jeder Jahreszeit 🙂