ANANYA Workshop
Balance your Elements
eva & roland

Die Elemente beeinflussen unser Body-Mind-System – im Shiatsu ist jedem Organ ein Meridian und zwei Meridiane einem Element zugeordnet.

aus Sicht des Shiatsu

In dieser Workshop-Reihe widmen wir uns bei jedem Workshop einem Element. Wir schlagen die Brücke zwischen TCM und Yoga, nehmen aus beiden Welten das Wissen und machen es für uns nutzvoll um das Leben mit mehr Wohlbefinden und bewusster zu leben. 

aus Sicht des Yoga

Wir schlagen die Brücke zwischen Shiatsu (TCM) und tantrischem Yoga. Praktizieren eine spezielle choreographierte Asana Sequenz für das in Balance bringen des jeweiligen Elements, sowie speziell ausgerichtete Atemtechniken und Meditationen.
Mit uns lernst du Inbalancen zu spüren und nachhaltig auszubalancieren. Dir dieser Herausforderungen auch bewusst zu werden und dich ihnen zu stellen anstatt dich ihnen zu verschließen. Ein bewusstes Leben mit den Elementen statt gegen sie zu genießen.

Melde dich gleich für die einzelnen Workshops an!

Scroll to Top