Prānāyāma Kurs

Atme mit mir! 

Jetzt buchen!

Entdecke die Kraft des Atems.

Beginne deine tägliche Pranayama Praxis – angeleitet von unserer erfahrenen Yoga-Lehrerin Eva Ananya.

Hast du schön öfter versucht dich hinzusetzen und Atemübungen, die du aus dem Yoga-Unterricht kennst zu praktizieren? Hast du es mühsam gefunden mitzuzählen oder hast du dich gar oft verzählt? Warst du vielleicht auch oft etwas unsicher, welche Atemübung denn jetzt gut wäre?

Oder hast du dich noch nie mit Atemübungen aus dem Yoga auseinander gesetzt und möchtest gerne mehr darüber lernen?

Das sind gute Gründe um den Pranayama Kurs zu beginnen. Es ist ganz einfach. Du bezahlst eine monatliche Gebühr und kannst sofort mit den Atemübungen beginnen. Wöchentlich (zu Beginn sogar häufiger) werden Videos für dich freigeschaltet, die dich langsam an die Praxis heranführen und vertiefen. Du musst nur mehr mitmachen.

Selbstverständlich kannst du monatlich auch wieder kündigen, wenn du merkst, dass du doch keine so große Lust auf Atmen derzeit hast. Aber ich sag dir, einmal die Wirkung gespürt, kannst du nicht mehr aufhören. Es wird wie Zähne putzen morgens und abends. Ohne fühlst du dich einfach nicht so gut.

ACHTUNG – WICHTIG!

Wenn du Cookies von Drittanbietern nicht erlaubst, wird dir das Widget von unserem Kurs leider nicht angezeigt. Wenn du diese Cookies nicht zulassen möchtest, klicke auf den Button unterhalb um zu den detaillierteren Kurs-Informationen zu unserem Pranayama Kurs zu kommen.

Zum Prānāyāma Kurs