ANANYA Kurse

In unseren ANANYA Kursen widmen wir uns Themen im Detail, sie sind modular aufgebaut und du kannst jederzeit beginnen. Du bezahlst monatlich und kannst auch monatlich wieder kündigen.

ONLINE Prānāyāma Kurs

Atmen ist wohl eine Tätigkeit die wir alle mehrmals täglich machen, jedoch die wenigsten von uns tatsächlich bewusst wahrnehmen. Warum ist das so? Na, wir brauchen einfach nicht daran zu denken, dass wir atmen müssen. Unser Körper macht das einfach. Wie genial ist denn das?

Warum Pranayama? Um dein Immunsystem zu stärken, deine Schlafqualität zu verbessern, fokussierter und konzentrierter tagsüber zu sein, dich wieder mehr zu spüren anstatt nur zu funktionieren, morgens leichter wach zu werden und abends besser zu entspannen.

Was bekommst du? Erklärungs- und Praxisvideos zum Mitmachen, eJournal zum Reflektieren, Antworten auf Fragen und Austausch mit der Community.

ONLINE Meditationskurs

Meditation ist die natürlichste Sache der Welt – sagt Jack Kornfield und Sally Kempton schreibt, dass wir meditieren, um uns selbst zu erkennen und das erklärt auch Kṛṣṇa Arjuna (Kapitel 13, Vers 24) in der Bhagavad Gītā: „Manche nehmen durch Meditation das Selbst im Selbst des Selbst wahr“.

Aber darüber reden oder lesen lässt uns nicht die Wirkung der Meditationspraxis erfahren – darum starte deine Meditationsreise zu einem bewussteren Leben gleich jetzt.

Anfänger Kurs im STUDIO

Hast du schon mal Yoga probiert? Das ist nichts für dich? – Es gibt so viele Yoga-Stile, probier doch einfach mal bei uns aus, ob der Yoga-Funke nicht doch überspringt!

Du hast schon mal Yoga gemacht, lange ist es her und nun möchtest du wieder beginnen? Dann freuen wir uns dir den Wiedereinstieg mit diesem Kurs leicht zu machen.

Du hast noch nie Yoga gemacht? Dann bist du am perfekten Ort gelandet um deine Yoga-Reise zu starten! Check ein und starte mit uns ins neue Yoga-Leben.

Scroll to Top