ANANYA Yoga Wien

Herzlich willkommen im Ananya

Du möchtest dich so richtig lebendig fühlen, dein Wohlbefinden steigern, Energie tanken und gleichzeitig entspannt und gelöst deine Matte wieder verlassen?

 Dann komm vorbei – genau so, wie du bist!

Weihnachten kommt - Schenke Gutscheine

Wert-voll Schenken

 

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten:

Der ANANYA-Gutschein. Erhältlich online zum selber ausdrucken.

Corona Info

Ananya Studio

Play Video

Ananya Academy

Play Video

Ananya Academy

Informiere dich!

Willst du mehr über unsere Aus- und Fortbildungen erfahren? Dann melde dich an zu unserer ONLINE Info-Veranstaltung. Wir erzählen über

Events

Wir erfinden uns ständig neu und so kreieren wir auch immer wieder neue und spannende Themen für Yoga-Workshops. Außerdem suchen wir die schönsten Kraftplätze und nehmen dich gerne dorthin mit. Mit uns kannst du nach Indien, Zypern, Mallorca oder Bali, aber auch innerhalb Österreichs freuen wir uns auf gemeinsame Reiseziele.

Online Talk mit Eva über Themen, für die in einer offenen Yoga Einheit zu wenig Zeit ist.

Teilnahme kostenlos.

Donnerstag, 9.12.2021 18:30 Uhr

Im Studio & Online – eine Silvestergeschichte & eine kraftvoll herzliche Yoga Praxis, die perfekte Vorbereitung für den Start in ein neues Jahr.

Freitag, 31.12.2021 10 – 11.45 Uhr

Im Studio & Online – bitte melde dich im Stundenplan für dieses Ritual an – es ist kostenlos, dennoch unschätzbar wertvoll.

Freitag, 31.12.2021 12 – 13.30 Uhr

Teil 2 der Workshopreihe mit Eva & Roland – lerne wie du dieses Element mit Yoga ausbalancieren kannst.

Sonntag, 09.01.2022, 10 – 12.30 Uhr

Online Talk mit Eva über Themen, für die in einer offenen Yoga Einheit zu wenig Zeit ist.

Teilnahme kostenlos.

Donnerstag, 13.01.2022 18:30 Uhr

Du liebst es im Takt zur Musik dich fließend zu bewegen“?

Dann ist das DEIN Workshop!

Sonntag, 20.02.2022 10 – 12 Uhr

Lerne im Ursprungsland des Yoga moderne anatomisch korrekte Asana-Praxis kennen. Tauche tief in die geheimnisvolle Welt des Yoga ein.

Modul 1 – 5. – 17.02.2022
Modul 2 – 18. 2. – 3.3.2022

Du hast bereits eine Ausbildung (min. 200h) gemacht und möchtest nun in Indien dein Wissen erweitern? Dann ist das das richige Modul für dich.

6. – 18.3.2022

Teil 3 der Workshopreihe mit Eva & Roland – lerne wie du dieses Element mit Yoga ausbalancieren kannst.

Sonstag, 3.4.2022, 10 – 12.30 Uhr

Du sehnst dich nach einer Auszeit vom Alltag?  Raus aus der Stadt? Genieß ein Yoga Wochenende im Hotel Molzbachhof mit Eva & Alexandra!

8. – 10.4.2022

Teil 4 der Workshopreihe mit Eva & Roland – lerne wie du dieses Element mit Yoga ausbalancieren kannst.

Sonntag, 24.4.2022, 10 – 12.30 Uhr

Teil 5 der Workshopreihe mit Eva & Roland – lerne wie du dieses Element mit Yoga ausbalancieren kannst.

Sonntag, 29.5.2022, 10 – 12.30 Uhr

Eva’s Kraftplatz #1 – ein Kurzurlaub vom Alltag mit viel Yoga & Natur, Zeit für dich zum Ausspannen und Sein.

23. – 25.9.2022

Eva’s Kraftplatz #1 – ein Kurzurlaub vom Alltag mit viel Yoga & Natur, Zeit für dich zum Ausspannen und Sein.

18. – 20.11.2022 

Mantren haben eine besondere Kraft, sie lassen uns auch die Energie der Kula (Gemeinschaft) spüren. Lasst uns gemeinsam Singen! 

Comming soon

About us

Schön, dass du da bist!

Erlebe Yoga, das wirkt…

Du möchtest dich so richtig lebendig fühlen, dein Wohlbefinden steigern, Energie tanken und gleichzeitig entspannt und gelöst deine Matte wieder verlassen? Dann komm vorbei – genau so, wie du bist! Erlebe hochwertiges Yoga und all seine Wirkungen und positiven Nebenwirkungen.

In unseren Stunden bekommst du die Energie zurück, die dir der Alltag raubt. ANANYA Yoga Wien ist Yoga in höchster Qualität. Unsere bestqualifizierten und erfahrenen LehrerInnen inspirieren dich mit Themen, die du auch nach der Stunde mitnehmen kannst. Wir nehmen uns die Zeit die du brauchst für dich und deine Fragen rund um Yoga, Rolfing, Shiatsu, NUAD.

Nach dem Shiva-Shakti Prinzip lernst du bei uns oder in unseren Yoga-Klassen und Workshops, wie wertvoll und wichtig es ist, Aktivität und Entspannung bewusst wahrzunehmen und wert zu schätzen – mit viel Leichtigkeit und Humor!

… und spüre, wie es dein Leben nachhaltig verbessert.

Was unsere Kunden sagen

Das Ananya ist ein Studio mit viel Herz und gleichzeitig großer Professionalität! Man fühlt sich hier vom Ankommen bis zum Rausgehen wohl, willkommen und aufgehoben.
Claudia R.
Wien
Das ANANYA ist ein Refugium, ein ruhiger, im Sommer kühler und Winter kuschelig warmer wunderschöner Raum, in dem man das Treiben der Stadt direkt vergisst. Die Lehrenden sind alle höchst professionell und jede:r bringt einen ganz speziellen Touch mit in die Einheiten.
Petra St.
Wien
Ein Juwel für alle, die über Yoga nicht nur fit sondern vor allem mit sich selbst in Verbindung kommen wollen. Nach den Yogastunden bin ich schon oft voller losgelassener Energie nachhause geschwebt. Absolut empfehlenswert!
Lena N.
Wien
Scroll to Top